top of page

Archiv :2021 Galerie

1.8-8.8. 2021 Sommerseminar des Vereins ZeitenTANZ Wien
                                 in Seitenstetten                  

Wieder  konnten wir eine Woche intensives Tanztraining in Österreich mitmachen. Eine kleine Bourree stand auf dem Plan, Grundlagen im Menuett und La Carlstadt

7.8 -8.8. 2021     Parkfest in Lichtenwalde    
  Im Rahmen des Mittelsächsischen    Kultursommers  fand das Fest im  Schlosspark Lichtenwalde statt. Nach der langen Pause konnten wir endlich wieder unsere  Roben ausführen und einen herrlichen Tag mit  lieben Bekannten erleben      
14.08.2021 Picknick auf dem Rasenparterre von Schloss Ludwigslust
Das große Barockfest auf  Schloss Ludwigslust konnte, wie so viele andere Veranstaltungen auch, dieses Jahr nicht stattfinden. Doch ein Picknick für Gewandete konnte auf dem Rasenparterre  organisiert werden.
Zu gerne nahmen wir diese Gelegenheit wahr und trafen bei schönstem Sonnenwetter viele liebe  Bekannte.
28.08.2021 Picknick auf Schloss Friedenstein in Gotha
Auch in Gotha konnte das beliebte Barockfest nicht in gewohnter Größe statt finden.
Doch auch hier gab es die Gelegenheit zu einem wunderschönen Picknick unter den Arkarden, die von den Teilnehmer sehr barock belebt wurden.
Ein Tanz, begleitet von der Musik der Matelotes krönte unseren Tag.



 

23.10.2021  Tag der offenen Tür im Bürgerhaus Sternzeichen in Potsdam

bottom of page